Inhaltsverzeichnis

GETECO GmbH

ID:176
Anschrift:GETECO GmbH
Wankelstraße 13
41352 Korschenbroich
- Deutschland -
Ländervorwahl:0049
Telefon:02182 - 82 86 - 0
Telefax:02182 - 82 86 - 29
Internet:http://www.geteco.de/
E-Mail:info@geteco.de

Firmen-Information

Die GETECO GmbH übernahm direkt nach Gründung die Koordination und Weiterentwicklung der Produkte ihrer Schwesterfirmen aus den Bereichen Warenwirtschaft, Rechnungs- und Personalwesen zu einer integrierten Gesamtlösung. Unter einheitlicher Oberfläche und Datenbank präsentieren wir nun eine ausgereifte und umfassende Lösung für den gesamten kaufmännischen Bereich.

Schon nach kurzer Zeit wurde die Produktpalette jedoch um spezifische Branchenlösungen und Module für die Werkstätten und Heime behinderter Menschen, sowie für Kinder- und Altenheime erweitert. Für öffentliche Auftraggeber, Verbände und Vereine wurde eine vollintegrierte Mitgliederverwaltung und eine Haushalts- und Etatplanung implementiert, die bis heute konkurrenzlos ist.

Abgerundet wird die Produktpalette mit Cubes, einem programmübergreifenden Controlling-Tool, das dynamisch und interaktiv das Serven in den Daten innerhalb von MS-Excel erlaubt.

Mittlerweile zählen über 400 Kunden aus allen Branchen zu unseren zufriedenen Anwendern, die auf die hohen Qualitätsstandards unserer Software vertrauen und unsere Dienstleistungen wie Beratung, Implementierung, Schulung und Support sehr schätzen.

Unsere Software ist eine modular aufgebaute Softwarelösung, die so individuell ist wie die Bedürfnisse unserer Kunden und so standardisiert wie der Markt es erfordert.

Die Betriebssystemunabhängigkeit unserer Software gibt unseren Kunden die Garantie, stets auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben.

Unsere Lösungen stehen für den Einsatz unter Windows 9x, Windows 2000 bzw. Windows ME, Windows NT, PC-Netzwerken (Novell), Linux und Unix bereit.

Alles aus einer Hand - eine Marktanforderung, der wir voll und ganz gerecht werden können!

Jahr der Firmengründung: 1998

Produkt-Kategorien

OBildungsinstitut
OBehindertenhilfe
OKrankenhaus
XPflege ambulant
XPflege stationär
XReha-Einrichtung

Produkt-Beschreibungen

Betreutenmanagement

Wir verstehen unter Betreutenmanagement die komplette Abbildung und Verwaltung aller relevanten Arbeiten in der Betreuung von Menschen. Beginnend bei Kleinkindern bis hin zur Pflege von älteren oder behinderten Menschen.

Die Prozesse in der Betreuung von Menschen können von Einrichtung zu Einrichtung sehr stark variieren. Aber wir haben mit unserem Betreutenmanagement die Möglichkeit geschaffen auf alle Bedürfnisse einzugehen. Unsere Softwarelösung ist standardisiert und gleichzeitig flexibel und dynamisch. Somit können wir alle Ihre Anforderungen realisieren. Wir haben uns die Aufgabe gestellt Sie tatkräftig und individuell zu unterstützen und wir sind als einer der wenigen Anbieter in der Lage Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen mit unserem Betreutenmanagement umfassend abzubilden.

Schlagworte:

Controlling

Cubes ist das Controlling-Modul auf Basis der OLAP-Datenbank-Technologie. Die gewünschten Daten (Konten-, Kostenrechnungs-, Budget- OP- und Abrechnungsdaten etc.) werden aus den allen vier Bereiche in MS-Excel ausgelesen und so aufbereitet, dass individuelle Auswertungen und Listen erstellt werden können. Hierbei steht dem Anwender die volle Funktionalität von MS-Excel zur Verfügung.

Schlagworte:

Personalwesen

Unser Personalmanagement ist ein vollständiges und ausgereiftes Personalwesen:

Schlagworte:

Rechnungswesen

Unser Rechnungswesen ist ein vollständiges und ausgereiftes Rechnungswesen:

Schlagworte:

Warenwirtschaft

Unsere Warenwirtschaft ist ein vollständiges und ausgereiftes Warenwirtschaftssystem:

Schlagworte: