Fuchsgroup AG
ID: | 298 |
Anschrift: | Fuchsgroup AG iNKA Care Management Aarestrasse 29B 5102 Rupperswil - Schweiz - |
Ländervorwahl: | 0041 |
Telefon: | 062 - 897 52 77 |
Telefax: | 062 - 62 897 52 78 |
Internet: | http://www.myinka.ch// |
E-Mail: | info@myinka.ch |
Firmen-Information
Fuchsgroup AG - ganzheitliche Lösung mit der Vernetzung von Expertenwissen
„Wir begrüssen es sehr, dass bei iNKA® Care Management nicht die Software die Arbeitsprozesse strukturiert, sondern umgekehrt.“
Geschäftsführer BeneVit Holding, Kaspar Pfister (D)
„iNKA® Care Management ist ein schnell erlernbares Programm. Es beinhaltet viele kompakte Möglichkeiten und bewirkt für uns ein effizientes Abrufen von Informationen.“
Team Rosenberg Haus (D)
„iNKA® Care Management bietet die Grundlage für unser Fachpersonal für ein professionelles Handeln nach dem Pflegeprozess. Die pflegerischen Leistungen und die Qualität sind für alle Anspruchsgruppen umfassend und transparent nachweisbar.“
Leiterin Pflege und Betreuung G. Henzman (CH)
Die Fuchsgroup AG versteht sich als protagonistisches Schweizer Unternehmen. Die langjährige Erfahrung der bereichsübergreifenden Informatik-Ausbildung bildet die Basiskompetenz für das Produktportfolio von iNKA® Care Management, prozessorientierte Softwarelösung für soziale Einrichtungen.
Die intensive Zusammenarbeit mit namhaften Spezialisten der länderspezifischen Branchen sichert zudem die Lebensdauer, Zuverlässigkeit und Innovationsfähigkeit dieser ganzheitlichen Lösung.
„Das stete Wachstum von iNKA® Care Management beweist, dass unser ehrlicher, offener und regelmäßiger Dialog mit allen unseren Anspruchsgruppen der richtige Weg ist.
Geschäftsführung iNKA®
Im Zentrum des Engagements von iNKA® steht die partnerschaftliche Weiterentwicklung unseres Portfolios mit dem obersten Ziel - der Zufriedenheit des Menschen im Alter.
Jahr der Firmengründung: 1996
Produkt-Kategorien
O | Bildungsinstitut |
O | Behindertenhilfe |
X | Krankenhaus |
X | Pflege ambulant |
X | Pflege stationär |
O | Reha-Einrichtung |
Produkt-Beschreibungen
iNKA® Care Management – die Softwarelösung mit der Sie Ihre Kompetenz belegen!
„iNKA® Care Management ist ein schnell erlernbares Programm. Es beinhaltet viele kompakte Möglichkeiten und bewirkt für uns ein effizientes Abrufen von Informationen.“ Team Rosenberg Haus
„iNKA® Care Management bietet die Grundlage für unser Fachpersonal für ein professionelles Handeln nach dem Pflegeprozess. Die pflegerischen Leistungen und die Qualität sind für alle Anspruchsgruppen umfassend und transparent nachweisbar.“ Leiterin Pflege und Betreuung G. Henzman
Entsprechend der Philosophie: „iNKA® passt sich Ihren Geschäftsprozessen an und nicht umgekehrt“, können Sie Ihre Kompetenz nun in einer Softwarelösung abbilden und belegen. Dies auf der qualifizierten Lösungsbasis von Koryphäen der sozialen Branchen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. iNKA® unterstützt den ganzheitlichen Ansatz über einen, aber auch über alle Ihre Institutionsbereiche. Der Umfang folgender Kernmodule ist somit für eine oder mehrere Institutionen frei definierbar.
- iNKA® Administration - Institutionsverwaltung
- iNKA® Care - Pflegeprozessmanagement
- iNKA® Capacity - Personal-, Dienst- und Kapazitätsplanung
- iNKA® unterstützende Dienste - von Medizintechnik bis zur Statistik
- iNKA® Business Intelligence - Instrumente zur verfeinerten Unternehmensführung
iNKA® bietet einhergehend mit der Softwarelösung für soziale Einrichtungen auch nahtlosen Service und Beratung. Kooperationen mit namhaften Spezialisten erweitern das Leistungsspektrum von Unternehmensberatung über Organisationsentwicklung, Marketing- oder Informatikstrategien bis zu vertieftem Projektmanagement. iNKA® unterstützt Sie ganzheitlich.
Schlagworte: Abrechnung, Benchmarking, Dienstplanung, Einsatzplanung, Faktura, Kapazitäten, Personal, Personalplanung, Pflege, Pflegedokumentation, Pflegeprozess, Statistik, Verwaltung