Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


adressen:firma:0072
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


adressen:firma:0072 [2019/04/04 08:37] (aktuell) – angelegt - Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Sinfonie GmbH & Co. KG ======
 +|**ID:**|72|
 +|**Anschrift:**|Sinfonie GmbH & Co. KG\\ Neuendorfstr. 23 b\\ 16761 Hennigsdorf\\ - Deutschland -|
 +|**Ländervorwahl:**|0049|
 +|**Telefon:**|03302 - 49 89 9 - 0|
 +|**Telefax:**|03302 - 49 89 9 - 99|
 +|**Internet:**|[[http://www.sinfonie.de/]]|
 +|**E-Mail:**|[[info@sinfonie.de]]|
  
 +===== Firmen-Information =====
 +Wir, das Team der Sinfonie GmbH & Co.KG, entwickeln Software für den Sozialmarkt. Wir schulen, unterstützen und beraten unsere Kunden in der Altenhilfe, Eingliederungshilfe, Kinder- und Jugendhilfe und in Beratungsstellen. Seit unserer Gründung im Oktober 1994 sehen wir unsere Kernkompetenz in der Entwicklung integrierter, flexibler IT-Lösungen. Unser Fokus gilt dabei der Implementierung eines jeweils unternehmensweiten Informations- und Managementsystems für alle Organisationsgrößen, das an die vielfältigen Prozesse in ihrer jeweiligen Ausprägung anpassbar ist. Kurzum: Wir lieben es, intelligente Lösungen zu schaffen. Dabei ist es uns wichtig, unser Handeln im Sinne unseres Leitbildes zu gestalten.
 +
 +Jahr der Firmengründung: 1994\\ 
 +
 +===== Produkt-Kategorien =====
 +|X|Bildungsinstitut|
 +|X|Behindertenhilfe|
 +|O|Krankenhaus|
 +|X|Pflege ambulant|
 +|X|Pflege stationär|
 +|O|Reha-Einrichtung|
 +
 +===== Produkt-Beschreibungen =====
 +
 +Sinfonie ist flexibel und anpassbar. Alle Funktionen sind unabhängig von verschiedenen Versorgungsformen oder Standorten verfügbar und vereinfachen die Abläufe und komplexen Prozesse in Ihrer Trägerschaft. Sie haben Zeit für das Wesentliche.
 +
 +  * Aufgabenplanung
 +  * Dokumentation für Pflege, Betreuung, Beratung und Förderung
 +  * Dokumentenverwaltung
 +  * Erweiterte Auswertung
 +  * Individualisierungskit
 +  * Interessentenverwaltung
 +  * Inventarverwaltung
 +  * Kassenbuch
 +  * Klientenabrechnung
 +  * Klientenverwaltung
 +  * Medikamentenverwaltung
 +  * Mietabrechnung
 +  * Mitarbeiterverwaltung
 +  * Mitbewerberverwaltung
 +  * Nachrichtensystem
 +  * Nebenkostenverwaltung
 +  * Planung für Pflege, Betreuung, Beratung und Förderung
 +  * Prozessverwaltung
 +  * Spendenverwaltung
 +  * Tourenplanung
 +  * Verwahrgeldverwaltung
 +  * Wunddokumentation
 +
 +
 +Neben der Software bieten wir Ihnen auch die entsprechenden Dienstleistungen, wie z.B. Beratung, Projektgespräche, Schulungen, Kundenservice und Wartung.
 +
 +Für weitere Informationen nutzen Sie bitte die unverbindliche Materialanforderung oder nehmen Sie persönlich Kontakt mit uns auf.
 +
 +//Schlagworte: //
adressen/firma/0072.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/04 08:37 von 127.0.0.1