Priorität in einer erhaltenen E-Mail nachträglich ändern

Problem:
manchmal erhalte ich Emails, die vom Absender mit der Priorität „wichtig“ versehen werden. Für mich sind diese jedoch nicht „wichtig“ sondern nur „normale“ Emails. Wenn ich diese Email nun mit dem „Nachverfolgen-Symbol“ kennzeichne, so dass ich sie in meinem Fenster „Aufgaben“ sehe, erscheinen sie mir dort in der Kategorie „wichtig“.

In den Aufgaben lautet meine Sortierregel „nach Priorität - absteigend“, da ich das tatsächlich so möchte. Allerdings möchte ich jedoch die empfangene Email nur in der Kategorie „normal“ anzeigen lassen. Ich kann jedoch keine Möglichkeit finden, um die Priorität einer empfangenen Email zu ändern.

Lösung:

Einfach ALT+ENTER drücken. Daraufhin öffnet sich der Eigenschaften-Dialog, in dem man die Priorität der E-Mail auch nachträglich ändern kann.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Speichern von Cookies auf Ihrem Computer zu. Außerdem bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden haben. Wenn Sie nicht einverstanden sind, verlassen Sie die Website.Weitere Information
  • kb/s/0091/faq/prioritaet-in-email-nach-erhalt-aendern.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/04/04 14:46
  • von 127.0.0.1